Grettstadt Restaurant

Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen!

Als fränkisches Gasthaus fühlen wir uns der Tradition verpflichtet. Wir bieten Ihnen zahlreiche typisch fränkische Gerichte wie z.B. „Schäuferle“, „Knöchle“ oder das „fränkische Hochzeitsessen“.
Und je nach Jahreszeit Wild- und Geflügelspezialitäten aus der Region. Aber auch die leichte Kost wie fränkischer Spargel und Gemüse aus dem Umland, frische Waldpilze oder Fischgerichte kommt bei uns nicht zu kurz.

Als gelernter Koch liegen mir die gute Qualität und Frische der Zutaten sowie die individuelle Zubereitung der Gerichte besonders am Herzen. Auch Klöß oder Kroketten werden hier noch handgemacht. Bei uns wird saisonal gekocht, der Großteil der Produkte kommt aus der Region. Selbstverständlich gibt es auch deftige Hausmacher-Brotzeiten mit „Weiß- und Rotgelegtem“, „Brotwörscht“,  „Gerupften“ und vieles mehr.

Dazu ein gutes Glas Frankenwein oder ein frisch gezapftes Bier.  Dann ist  die Welt  wieder in Ordnung!

Probieren Sie doch einfach mal eines unserer Tagesgerichte.
Guten Appetit!

 

Während unserer Öffnungszeiten bieten wir warme Küche
von 11.30 - 14.00 Uhr und 17.30 - 20.30 Uhr!

Ein kleiner Einblick…